Welcome

Wenn Leisten, dann ab jetzt nur diese hier!

Du möchtest dein zu Hause verschönern oder einen neuen Anstrich verleihen? Das klappt natürlich super easy über eine neue Wandfarbe oder modernes Mobiliar. Aber auch mit Accessoires kann man die vier Wände optisch aufwerten. Einen großen Anteil daran wie ein Raum wirkt, haben auch die Leisten am Boden. Sie verdecken, bzw. verblenden die Übergänge unterschiedlicher Böden ganz geschickt und sehen dabei auch noch wunderschön aus. Dabei kannst du die Leisten passend zu deinem Boden oder einer Wandfarbe wählen. Aber natürlich sind auch farblich Experimente erlaubt, eben ganz nach deinem Geschmack.

Das Beste ist, das dänische Unternehmen PRIMO Leisten bietet dir eine riesige Auswahl verschiedener Blenden, Holz-, PVC- und glasleisten. Ganz gleich, ob du nur ein Kabel an der Wand oder am Boden effizient abdecken möchtest oder auf elegante Art und Weise gekrümmte Wände verschönern möchtest: PRIMO Leisten bietet dir mit der großen Range an unterschiedlichen Produkte genau die Leisten, mit denen du deine Räume schnell und einfach aufwerten kannst.

Dabei punkten die PRIMO Leisten mit einer besonders hohen Qualität. Sie sind stabil und robust. Das bedeutet, sie brechen bei der Montage mit Nägeln nicht. On top brauchst du sie nicht zu streichen, denn sie büßen auch nach Jahren nichts von ihren tollen Eigenschaften ein und verfärben auch nicht. Zudem überzeugen zahlreiche Zertifizierungen, unter anderem auch im Umweltbereich, dass PRIMO alle ökologischen Aspekte, die sowohl mit der Herstellung, als auch mit der Verwendung der einzelnen Produkte verbunden sind, berücksichtigt.

Wo du die hochwertigen PRIMO Leisten kaufen kannst? Ganz einfach, in vielen deutschen Baumärkten sind die Top-Leisten erhältlich. Lao worauf wartest du noch? Starte dein neues Eigenheim-Verschönerungs-Projekt und wähle eine der tollen Design-Leisten von PRIMO Leisten. du wirst begeistert sein.