Welcome

Perfekt ausgerüstet in den Campingurlaub

Hallo ihr Lieben,

juhu, bald ist wieder Urlaubssaison! Und Urlaubssaison heißt für mich vor allem eines: Campingsaison. Denn wie ihr wisst, liebe ich es zu campen und freue mich bereits das ganze Jahr im Voraus darauf, wieder mit meinem Wohnwagen in die Welt hinauszufahren. Natürlich muss aber vorher alles einmal durchgecheckt sein, denn ich kann euch aus Erfahrung sagen: Ihr wollt ganz bestimmt nicht, dass euch unterwegs etwas kaputt geht… Damit das nicht passiert, kann ich euch die Wohnwagen Ersatzteile von Campstuff empfehlen. Auch ich hab hier nach dem Check alles Nötige gefunden und kann jetzt sicher sein, dass ich heil hin und zurück komme und mich keinerlei unerwartete Pannen ereilen werden.

Wohnwagen auf Macken und Baustellen prüfen


Anders, als wenn man einfach ein Zelt aufschlägt, muss einem im Wohnwagenurlaub klar sein, dass man nun einmal mit einem kleinen Häuschen unterwegs ist. Ein Häuschen, das noch dazu fährt und auf der Autobahn gern auch einmal etwas schneller. Von daher: Prüft auf jeden Fall im Vorhinein, dass euer Wohnwagen auch nach wie vor verkehrssicher ist. Ihr wollt ja schließlich nicht, dass euch auf der Autobahn mitten im fremden Ausland etwas passiert und ihr nicht weiterfahren könnt. So etwas will niemand. Von daher kümmert euch rechtzeitig, checkt alles innen und außen durch und versorgt euren Wagen zur Not mit ein paar schönen Ersatzteilen, die ihr in einem Shop wie Campstuff ganz easy bekommt. Und das auch in guter Qualität, so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Mit einem guten Gefühl ankommen

Das wollen wir doch schließlich alle. So wird der Urlaub dann auch super schön und wir können die Zeit ausgelassen genießen. Alles ist sicher und da wo es sein soll, hält und lässt die Familie, Freunde und Kinder um die Wette strahlen – Urlaubsfeeling pur.