Welcome

Outdoor-Fotografie: So meistert ihr eure Fotos in Bewegung

Ihr seid wahnsinnig gerne draußen unterwegs, klettert gerne auch mal über Stock und Stein und habt eure Kamera eigentlich immer im Schlepptau? Willkommen im Club der Outdoor-Fotografen. Vielleicht habt auch ihr schonmal vom Angebot von swiftdesign.pro gehört. Mit dem Steadify war das Unternehmen nämlich auch schon einmal im Fernsehen zu sehen. Dieser Monopod hat die Outdoor-Fotografie revolutioniert und allen ambitionierten Fotografen ein Tool geboten, welches das Fotografieren und Aufnehmen von Videos in der Natur auf eine vollkommen neue Ebene hebt. Wenn auch ihr neugierig seid und mehr erfahren wollt, dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch, wie auch ihr Steadify nutzen könnt und warum ihr auf dieses besondere Hilfsmittel beim Fotografieren in der Natur auf gar keinen Fall verzichten solltet.

Unterwegs tolle Fotos machen

Steadify ist das Hilfsmittel, auf das Outdoor-ambitionierte Fotografen gewartet haben. Dieses Stativ könnt ihr nämlich an eurem eigenen Körper befestigen, um euren Aufnahmen so mehr Fokus zu geben. Wer kennt es schließlich nicht: Wir wollen eine Aufnahme machen, finden in der Natur aber keinen ordentlichen Halt. Auch weil wir uns selbst schon so viel bewegt haben, kriegen wir es einfach nicht hin, die eigene Hand wirklich so still zu halten, wie wir es für das eine besondere Foto gerne hätten. Steadify hilft uns in genau dieser Situation. Dadurch, dass euer Steadify nämlich an eurer eigenen Hüfte befestigt ist, gibt er dem Bild die nötige Standfestigkeit, die ihr aus eurer eigenen Körpermitte holen könnt. So liegt die Kamera nicht mehr wie gewohnt in euren eigenen Händen, sondern bekommt ganz neuen Fokus. Ihr werdet sehen: Die Fotos, die ihr fortan werdet machen können, sprechen eindeutig für sich. Aber überzeugt euch unbedingt selbst.