Welcome

Als ein Holzregal die ideale Lösung war

Ein Holzregal ist eine schöne Sache. Aber nie hätte ich gedacht, dass dieses mein komplettes Badezimmer so sehr verändern würde. Es gibt für einige Dinge so einfach Lösungen – und das erkennt man dann oftmals erst im Nachhinein. Dann steht man stauenend vorm Wunderwerk und denkt sich: „Bestellen Sie Ihr Holzregal online nach Größe und lösen Sie damit alle Probleme Ihres Alltags“. Klingt übertrieben, war aber so. Denn nun habe ich: Stauraum an einer ungenutzten und idealen Stelle, eine hochwertige Optik und noch dazu eine super stabile und robuste Lösung, die garantiert lange hält.
Für all jene unter euch, die sich ebenso wie ich für Inneneinrichtung und Möbel begeistern, ist dieses Thema bestimmt genau das richtige. Und ebenso ist es der Shop, in dem ich mein neues Regal bekommen habe – bei Interesse klickt einfach auf den Link oben und schaut euch den Shop selbst einmal an. Ganz bestimmt findet auch ihr dort jede Menge, was euch gefällt.

Die genau passende Größe? Kein Problem

Was ich in diesem Shop besonders toll fand, war die super Auswahl, waren die vielen Möglichkeiten und Varianten, die es allein im Bereich Holzregale gab. Denn für mich ist das wichtigste: Ich brauchte an dieser einen Wand nun einmal ein Regal, das zentimetergenau passt. Denn das Regal sollte genau in eine Nische passen, die ich mir ausgeguckt hatte und sollte dort natürlich auch bestmöglich aussehen. Genau die richtige Auswahl fand ich daraufhin in diesem Shop. Nicht nur die Größe konnte ich perfekt auswählen, noch dazu auch die Art und Farbe des Holzes. Ich habe mich am Ende für Nussbaum entschieden, das einen total schönen, warmen Braunton hatte und die ideale ergänzung meiner moderenen Einrichtung in meinem Bad bot. Genau so hatte ich es mir vorgestellt – also sage ich DANKE an plank-tisch.de für das tolle neue Regal!