Welcome

Auf nach Hvidbjerg!

Liebe Leser und ein herzliches Hallo an alle Urlaubsfreunde!

Ich möchte euch heute von einer ganz neuen Form des Urlaubs erzählen, den ich zuletzt für mich entdeckt habe. Ihr interessiert euch ja immer dafür, was ich als alter Weltenbummler so erlebe. Und natürlich freue ich mich, euch meine aktuellen Erfahrungen mitzuteilen und euch Empfehlungen auszusprechen für Urlaubsorte, die mir gefallen haben. Diese Mal dreht sich meine Empfehlung um den hvidbjerg strand camping Park, den ich im Sommer besucht habe. Wer jetzt direkt abschaltet, weil er Camping nicht mag, der sollte unbedingt noch ein wenig weiterlesen! Denn im Hvidbjerg Ferienpark ist Camping nicht gleich Camping: Hier bekommt ihr genau das Camping-Urlaubserlebnis, das ihr euch wünscht – auf unglaublichem 6-Sterne-Niveau! Und das in einer absolut zauberhaften Lage direkt an der Nordsee und umgeben von der puren Natur Westjütlands.

Jede Menge Möglichkeiten für individuellen Urlaub

Es ist ganz normal und verständlich: Camping ist nicht jedermanns Sache. Denn natürlich gibt es jene Klischee-Campingplätze, die vor Dreck nur so stratzen, mit schmuddeligen Sanitäranlagen und noch schmuddeligeren Nachbarn. ABER es geht nunmal auch ganz anders: Im Hvidbjerg Ferienpark verbringt man Campingurlaub auf einem ganz anderen Niveau. Die Anlage ist so toll angelegt und gepflegt – und das überall. Außerdem gibt es zum „klassischen“ Camping im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil auch Alternativen, wie schicke Campinghütten in unterschiedlichem Stil. Auch ein Hotel gibt es auf dem Gelände, das ganz vorne mit Blick aufs Meer liegt. Besser geht es nun wirklich kaum, sollte man meinen. Aber dann kommen noch dazu die vielen Angebote für Gäste des Parks: Ein Schwimmbad, ein Wellnesscenter, ein Spielland und ganz viele Unternehmungsmöglichkeiten.